Information from: beratung kaiser - Ein weiterer WordPress-Blog

marketing

Beim Thema Marketing als Teil ganzheitlicher Unternehmensführung beschäftigen wir uns stark mit den Kundenbeziehungen.

Ausgehend vom Leitbild und den Unternehmenszielen erarbeiten wir die Ausrichtung ihres Unternehmens auf die Bedürfnisse der Kunden zur Steigerung des „Customer Value“.

Diese Neuorientierung ist notwendig, da die Kunden immer flexibler, das Angebot immer vielschichtiger und die Treue der Kunden immer geringer wird.

Themenbeispiele sind:

  •  Neue Konsumenten (Alterspyramide)
  •  Key-Account Management
  •  Kundenbindung
  •  Markenpolitik
  •  Strategien und Umsetzung
Und was können wir für Sie tun? Welchen „Customer Value“ erwarten Sie von uns? Rufen Sie uns an (+43-(0)2687/62212) oder schicken Sie uns eine E-Mail.! 0Shortlink: bitte hier klicken.0